Einführung von Infosys Metaverse Foundry: Service zur Beschleunigung der Fähigkeit von Unternehmen, Strategien für virtuell-physikalische Verbindungen zu entwickeln und auszuführen |EquityBulls

2022-08-20 04:44:09 By : Mr. Taya Wong

Infosys (NSE, BSE, NYSE: INFY), ein weltweit führendes Unternehmen für digitale Dienstleistungen und Beratung der nächsten Generation, hat heute die Infosys Metaverse Foundry gestartet, um Unternehmen die Erforschung der Metaverse, einschließlich virtueller und erweiterter Umgebungen, für ihre Kunden, Arbeitsplätze und Produkte zu erleichtern und zu beschleunigen und Operationen.Infosys Metaverse Foundry vereint die Leistungsfähigkeit von Domänen- und Design-Expertise, Plattformen und digitalen Beschleunigern mit starken Beziehungen in einer reichen Ersteller-Partner-Wirtschaft.Unternehmen können diesen Zusammenfluss von Funktionen als Services on Tap nutzen, mit der Flexibilität, ihre Erkundungen nach Belieben zu erweitern und zu reduzieren.Dies gibt ihnen die Möglichkeit, bei Bedarf sicher und effizient ihre eigene Metaverse-Umgebung zu erstellen, einzigartige Erfahrungen in einem bestehenden Metaverse bereitzustellen und fortschrittliche KI-gestützte Datenanalysen und Simulationen einzusetzen, um ihre sich entwickelnden Bestrebungen im Zuge der Weiterentwicklung des Internets zu verwirklichen.Ravi Kumar S, Präsident von Infosys, sagte: „Die physische und die virtuelle Welt sind bereits nahtlos und allgegenwärtig miteinander verwoben. Das Metaverse wird diese Überschneidung vertiefen, und zwar auf sehr erfahrungsorientierte Weise, die reichlich Raum für geschäftliche Innovationen schaffen wird. Wir möchten unseren Kunden dabei helfen diese Gelegenheiten in einer schnell zu findenden und schneller zu lernenden Umgebung schnell verdoppeln, bevor sie ihre eigenen Fähigkeiten, Prozesse und Kultur intern neu ausrichten können, um auf diesen sich schnell entwickelnden Raum zu reagieren."Infosys Metaverse Foundry hilft Unternehmen bei der Navigation durch die Metaverse, indem sie mit ihnen im Discover-Create-Scale-Zyklus zusammenarbeiten.Entdecken Sie den Wert im Metaversum mit über 100 einsatzbereiten Anwendungsfällen und Vorlagen.Infosys Metaverse Foundry bringt die Tiefe von Infosys in den Geschäftsbereichen und das Fachwissen in immersivem, interaktivem und erfahrungsbezogenem Design durch seine Anwendungsfälle, Geschäftsfälle und Ausführungs-Roadmaps für Unternehmen zum Einsatz.Sie nutzen die Leistungsfähigkeit von Technologien wie AR/VR, Blockchain, NFT, IoT, angewandter KI, Cybersicherheit und 5G, um die Wertexploration in der Metaverse voranzutreiben.Eine bei vielen großen Unternehmen beliebte Vorlage ist beispielsweise die Einrichtung eines immersiven Einzelhandelserlebnisses, bei dem Käufer eine Marken-Metaverse-Umgebung erkunden, Produkte als NFTs kaufen oder sich mit einer Online-Kasse verbinden können, um Einkäufe zu tätigen, die in der physischen Welt geliefert werden .Erstellen und verbinden Sie sich auf der Metaverse mit Infosys-Plattformen und -Beschleunigern.Die mehrstufige digitale Infrastruktur von Infosys Living Labs, bestehend aus Technologie, Prozessen und Menschen, umfasst mehrere Metaverse-Technologieinvestitionen, einschließlich Plattformen und Beschleuniger zum Aufbau von Lösungen und immersiven Erfahrungen.Sie ermöglichen die schnelle Erstellung ansprechender Umgebungen und digitaler Repliken und erleichtern gleichzeitig die Integration mit Unternehmensdaten-APIs und 360/3D-Asset-Management-Systemen.KI- und Engineering-Plattformen zum Erstellen digitaler Zwillinge komplexer physischer Objekte sind ebenfalls verfügbar, um Simulationen voranzutreiben.Beispielsweise hat ein führendes Pharmaunternehmen mit der XR-Plattform von Infosys einen digitalen Zwilling seines Impfstofflabors erstellt, der es Qualitätsingenieuren ermöglicht, auf wichtige Daten der Impfstoffkultur zuzugreifen, um Vorhersagen und Entscheidungen zu treffen.Infosys Metaverse Foundry kann auch als Makerspace genutzt werden, um die physisch-digitalen Welten in allen digitalen Zentren von Infosys zu überbrücken.Infosys nutzte die XR-Plattform auch, um seine eigene Mixed-Reality-Funktion zu starten, um Kunden in hochimmersiven Räumen zu hosten, um zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu erschaffen.Skalieren Sie Ideen, erweitern Sie Ihre Möglichkeiten mit verschiedenen Creator-Partnern.Mit Infosys Metaverse Foundry können Unternehmen mit jedem Entwickler-Partner im Infosys Innovation Ecosystem zusammenarbeiten, um den Anlauf vom Pilotprojekt zur Produktion reibungslos zu verwalten oder in der Prototypenphase mehr Auswahlmöglichkeiten hinzuzufügen, um Risiken zu verringern und Investitionen zukunftssicher zu machen.Beispielsweise nutzte ein Ingenieurberatungsunternehmen Infosys Metaverse, um einen Prototypen einer immersiven Mixed-Reality-Workbench zu erstellen, um potenzielle technische Baustellen zu inspizieren, die als reichhaltige 3D-Assets gerendert wurden.Die Funktion wurde für den globalen Einsatz in der Azure-Hochleistungs-Cloud mit sofortiger Unterstützung von Microsoft, einem langjährigen Infosys-Partner, entwickelt und skaliert.Unterstützt von Infosys Metaverse Foundry wird Infosys seine globale Corporate University, jetzt auf der Infosys Wingspan-Plattform, auf das Metaverse ausdehnen.Dies wird es den Mitarbeitern des Unternehmens ermöglichen, nahtlos zwischen physischen und virtuellen Lernumgebungen zu wechseln und gleichzeitig von ansprechenden und zufälligen Interaktionen mit anderen Lernenden und Pädagogen zu profitieren.Die Umgebung wird hybride Bibliotheken, heuristisch entwickelte virtuelle Klassenzimmer, spielerisches Lernen und digitale Zwillinge umfassen, um komplexe Konzepte besser zu verstehen.Mehrere Unternehmen haben von Infosys Metaverse Foundry profitiert.Korey Allchin, Director of Partnership & International Business, Tennis Australia, sagte: „Zum ersten Mal bei einem Grand Slam hat uns Infosys 2021 dabei geholfen, das Einkaufserlebnis bei den Australian Open neu zu gestalten, indem wir unseren Fans einen Extended-Reality-Shop angeboten haben. Sie haben es geschafft Es ist für Tennisfans möglich, alle ihre Lieblingsartikel wie T-Shirts, Strandtücher, Mützen und Schläger in dieser virtuellen Welt zu kaufen und diese dann zurück in die reale Welt zu tragen.Nahtlose digital-physische Verbindungen werden in der Evolution immer wichtiger unserer Fan-Erfahrung. Gleichzeitig half uns Infosys während der Pandemie, als das Reisen sehr eingeschränkt war, beim Aufbau des AO 2021 Virtual Hub, einer digitalen Plattform für unsere Geschäftspartner, auf der wir Inhalte und Erfahrungen von der Veranstaltung bequem mitnehmen konnten ihre Häuser und Büros auf der ganzen Welt."Daniel Schumacher, Head of Global IT Applications and Digital Innovation, Komatsu, sagte: „Unsere strategische Vorausschau und Transformations-Roadmap weisen auf die schnelle Beschleunigung digitaler Ökosysteme hin, und wir wollen ihren Wert in alle Facetten unseres Geschäfts einbringen – beides wissen wir sie heute und was wir für die Zukunft schaffen können. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Infosys Metaverse Foundry, um die bedeutendsten Investitionen aufzudecken, die wir in die virtuelle Welt tätigen müssen, und um heute Samen zu pflanzen, die höchstwahrscheinlich Früchte für unsere Zukunft tragen."Stéphane Morel, Deputy CEO, Marketing & Business Development, French Tennis Federation, sagte: „Als unser digitaler Innovationspartner brachte Infosys den Tennisfans einzigartige Mixed-Reality-Erlebnisse wie das Tennisspielen auf einer virtuellen Nachbildung des Philippe -Chatrier Court in der Infosys-Fanzone Während Roland-Garros hatten Fans auch die Möglichkeit, den Nervenkitzel zu erleben, wenn ihre digitalen Avatare in eine virtuelle Welt eintraten, in der sie mit anderen Fans in ihrer digitalen Form interagieren, sich mit virtuellen Objekten beschäftigen und sogar interagieren konnten Sprechen Sie in diesem Raum miteinander."Aktien von Infosys Limited wurden zuletzt in BSE zu Rs gehandelt.1677,50 im Vergleich zum vorherigen Schluss von Rs.1743.35.Die Gesamtzahl der während des Tages gehandelten Aktien betrug 731809 in über 56612 Trades.Die Aktie erreichte ein Intraday-Hoch von Rs.1714,70 und Intraday-Tief von 1670,15.Der Nettoumsatz während des Tages betrug Rs.1236495988,00.Website Erstellt und gepflegt von: Chennai Scripts West Mambalam, Chennai – 600 033, Tamil Nadu, Indien