Asian Granito India Ltd stellt auf der „AGL Master Stroke 2022“ ein neues Sortiment vor |EquityBulls

2022-09-24 06:06:22 By : Ms. Helen Chen

Asian Granito India Limited (AGL), eine der größten Marken für Luxusoberflächen und Badlösungen des Landes, organisierte die „AGL Master Stroke 2022“, um ihre neueste Kollektion aus exquisiten und eleganten Premium-Fliesen, großen Platten, Sanitärartikeln, Wasserhähnen und Badartikeln vorzustellen Produkte.Das Unternehmen organisierte vom 15. bis 16. Juli im Jio World Center in Mumbai auch ein Händler-Vertriebs-Treffen für die Mega-Einführung.Über 900 Händler und Distributoren im ganzen Land nahmen an der Produkteinführung, dem Händlertreffen und Zeugen der Weltklasse-Kollektion des Unternehmens teil.Das Unternehmen führte während der zweitägigen großen Markteinführung auch „AGL Artware“ ein – eine Marke für Designer-Wasserhähne und Sanitärartikel, „Fresco“ – eine elegante Reihe von Mosaik- und U-Bahn-Fliesen und die „Menteca“-Serie – eine Premium-Reihe aus italienischem Marmor.Herr Kamlesh Patel, Herr Mukesh Patel, Herr Bhavesh Patel eröffneten zusammen mit hochrangigen Beamten von Asian Granito India Ltd „AGL Master Stroke 2022“.Das Unternehmen zeigte bei der Mega-Einführung auf einer Fläche von 75.000 Quadratfuß eine umfassende Palette von über 1800 Designs, 900 Panels und 30 Live-Modellen.Das Unternehmen stellte auf der „AGL Master Stroke 2022“ über 250 große Platten, über 200 Mosaik- und U-Bahn-Fliesen, über 120 Sanitärartikel und Armaturenkollektionen vor.Die mobile Anwendung „AGL Tiles“ wurde ebenfalls während der Veranstaltung eingeführt, mit dem Ziel, eine One-Stop-Lösung anzubieten, einschließlich Produktkatalog, neuesten und neuen Produkteinführungen, Bestell- und Supportdiensten.Herr Kamlesh Patel, Chairman und Managing Director, Asian Granito India Ltd, kommentierte die Markteinführung wie folgt: „AGL Master Stroke 2022 – ist die bisher größte Produkteinführungsveranstaltung des Unternehmens. Dank der harten Arbeit und des Engagements des Teams AGL" konnten wir es in kurzer Zeit umsetzen. Wir haben eine überwältigende Resonanz und ein überwältigendes Interesse von unseren Handelspartnern, Stakeholdern und Händlern für die neue Kollektion, Funktionen und Designs erhalten, die während der Veranstaltung vorgestellt wurden. Das Unternehmen arbeitet konsequent an der Integration innovative Produkte mit Mehrwert in sein Produktportfolio aufzunehmen, um Komplettlösungen unter der Marke AGL anzubieten.Die große Platten- und Mosaikfliesenkollektion erregte während der Veranstaltung die höchsten Aufmerksamkeiten und war die Hauptattraktion der Markteinführung.Unterhaltung und kulturelle Aktivitäten wurden auch nach der Auftaktveranstaltung organisiert.Renommierte Bollywood-Sänger und ausländische Künstler traten ebenfalls während der Veranstaltung auf.Während der Veranstaltung wurden auch Spitzenleistungen der „AGL-Familie“ – darunter Mitarbeiter und Händler-Distributoren – beglückwünscht.Aktien von Asian Granito India Limited wurden zuletzt in BSE zu Rs gehandelt.45,70 im Vergleich zum vorherigen Schluss von Rs.44.00.Die Gesamtzahl der während des Tages gehandelten Aktien betrug 61114 in über 1144 Trades.Die Aktie erreichte ein Intraday-Hoch von Rs.45,90 und Intraday-Tief von 44,95.Der Nettoumsatz während des Tages betrug Rs.2769401.00.Website Erstellt und gepflegt von: Chennai Scripts West Mambalam, Chennai – 600 033, Tamil Nadu, Indien