Jungs führen Super2-Training 2 an, als Fraser hart stürzt - Speedcafe

2022-07-23 04:04:25 By : Ms. Andy Wang

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Dezember 2021 - 16:28 UhrDeclan Fraser stürzt ab.Bild: Fox SportsJordan Boys war im Training 2 für Runde 5 der Dunlop Super2 Series in Bathurst am schnellsten, als Declan Fraser auf dem Gipfel des Berges schwer stürzte.Fraser verlor das Heck seines MW-Motorsport-Eintrags, nachdem die rechte Hinterradmutter auf der Fahrt durch Sulman Park heraussprang, was dazu führte, dass sich der #777 Nissan Altima in einen schweren Heckschlag gegen die Wand drehte.Während der 21-Jährige das Wrack aus eigener Kraft verließ, führte das Auslösen der roten Flagge etwas mehr als zwei Minuten vor Schluss dazu, dass die eigentlich 40-minütige Session nicht wieder aufgenommen wurde.Das frühe Ende des Verfahrens zementierte die Jungs von Image Racing auf dem ersten und Aaron Seton von Matt Stone Racing auf dem zweiten Platz, wobei diese beiden anscheinend die einzigen Super2-Fahrer waren, die vor Frasers Zusammenstoß einen Run mit grünen Reifen bekommen konnten.Boys lag zu diesem Zeitpunkt 0,4294 Sekunden vor Seton, während MW Motorsport-Titelanwärter Jayden Ojeda mit 1,0512 Sekunden Rückstand Dritter wurde, dank einer Runde, die in seinem ersten Lauf gefahren wurde.Matt McLean von Eggleston Motorsport wurde Vierter und Broc Feeney, der Führende der Serie von Triple Eight Race Engineering, wurde Fünfter.Die Nuss springt heraus.Bild: Fox SportsOjeda (#31 Nissan Altima) setzte den schnellsten Anfangsflieger, 2:08,7175 s, und behielt seinen Aufstieg bei, als er in seiner folgenden Runde 2:07,8154 s fuhr.Diese Zeit war nach den ersten Läufen immer noch die schnellste, wobei Matt Payne (#10 Nissan Altima) von Grove Racing mit 2:08,0524 Sekunden vor Zak Best (#78 FGX Falcon) von Tickford Racing mit 2:08,1196 Sekunden Zweiter wurde Tyler Everingham (#27 Nissan Altima) von Motorsport mit 2:08,1805 s, Seton (#30 VF Commodore) mit 2:08,2601 s und Feeney (#888 VF Commodore) mit 2:08,4948 s.Everingham verbesserte seine Zeit, aber nicht seine Position mit 2:08,1305 Sekunden zu Beginn seines zweiten Laufs, während Teamkollege Ojeda eine scheinbar schnelle Runde abbrach.Feeney fuhr in seinem dritten Lauf mit 2:07,9815 Sekunden auf den zweiten Platz, unmittelbar bevor er von Super3-Fahrer James Masterton (#219 Masterton Motorsport VE Commodore) beim Verlassen von Hell Corner gestoppt wurde.Der Triple-Eight-Fahrer, der in Training 1 ebenfalls von Masterton aufgehalten wurde, zeigte seinen Unmut, indem er in der Kabine gestikulierte und dann auf Auto Nr. 219 überging, als sie die Mountain Straight hinauffuhren.Die Jungs schienen die ersten zu sein, die einen ernsthaften Lauf mit grünen Reifen anstrebten, als er mit 2:06,8092 Sekunden vom siebten auf den ersten Platz sprang, was ihn zum ersten machte, der Ojedas Benchmark für Training 1 schlug, und mehr als eine Sekunde schneller als Ojeda für die Session bis dahin.Der Image Racing-Fahrer fuhr beim nächsten Mal sogar noch schneller und durchbrach den Balken in einer Zeit von 2:06,7642 Sekunden, obwohl er nur im ersten Sektor am schnellsten und dann im zweiten und dritten Sektor langsamer als seine persönliche Bestzeit war.Seton verbesserte sich anschließend mit 2:07,1936 um sechs Positionen, und das war die letzte Änderung am spitzen Ende.Knapp hinter den ersten Fünf von Boys, Seton, Ojeda, McLean (#54 VF Commodore) und Feeney war Payne auf dem sechsten und Bester auf dem siebten Platz bei ihren oben genannten Rundenzeiten.Everingham wurde Achter vor den Teamkollegen von Eggleston Motorsport, Tim Blanchard (#88 VF Commodore) und Josh Fife (#38 VF Commodore).Fraser wurde der 11. Platz gutgeschrieben, obwohl dies je nach Zustand des Wagens Nr. 777 ein strittiger Punkt sein könnte, wobei Angelo Mouzouris der letzte der Super2-Läufer auf dem 16. Platz war, nachdem ein Problem mit der Zahnstange im # 6 Triple Eight VF Commodore auftauchte.Reef McCarthy von Image Racing war mit 2:10,7914 Sekunden Schnellster in der Super3, wodurch der #61 FG Falcon auf Platz 17 zurückblieb, vor Blake Fardell (#77 Blake Fardell VE Commodore), Nash Morris (#67 Flash Bush Motorsport FG Falcon) und Michael Anderson (#5 Anderson Motorsport FG Falcon).Das Qualifying für Rennen 1 des Wochenendes, bei dem beide Klassen gleichzeitig auf der Strecke zu sehen sind, beginnt morgen um 09:30 Uhr Ortszeit/AEDT.Beteiligen Sie sich an der Diskussion unten im Kommentarbereich von Speedcafe.comBitte beachten Sie: Speedcafe.com behält sich das Recht vor, Kommentare zu entfernen, die nicht den Kommentarrichtlinien entsprechen.Wenden Sie sich für Support an [email protected]Probieren Sie unsere tägliche E-Mail aus. 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